1. April 2024

Saisonauftakt für Deutschland beim Golden Glove 2024

Deutsche Kampfrichter bei den Golden Glove.

Für die Sportlerinnen und Sportler der WAKO startete die Turniersaison mit dem Golden Glove: Zum ersten Mal nach der Corona-Pandemie lud das Turnier wieder zahlreiche Athletinnen und Athleten, Coaches und Kampfrichter nach Mareno di Piave in der Region Venetien zu einem herausragenden Turnier ein.
Mit Leon Greier, MAT-Schiller, war der einzige deutsche Kämpfer vertreten. Dennis Oberleiter, Tarek Stucki und Leon Ibrahim repräsentierten die WAKO Deutschland e.V. in Italien vom 19.-21.01.2024 als Kampfrichter. Highlight des Turnierwochenendes war die Kombat Zone, ein Wettkampf im “Sudden Death”-Modus. Hierbei wurde Tarek Stucki ausgewählt, die Vorrunden sowie das Finale zu schiedsen.
Für die erste Jahreshälfte wurden weitere Einladungen ausgesprochen. Im Januar standen der European Cup in Athen und die Watford Open Nationals auf dem Turnierplan.

Wer ebenfalls Interesse an einem internationalen Einsatz als Kampfrichterin bzw. Kampfrichter hat, kann sich gerne bei Dennis Oberleiter oder Tarek Stucki melden.

bundesfachverband für kickboxen

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen