26. März 2024

Nominierungsrichtlinien 2024 für die Teilnahme an internationalen Meisterschaften

Der Bundesfachverband gibt seine Nominierungsrichtlinien für 2024 zur Teilnahme an den internationalen Meisterschaften hiermit bekannt:

WAKO Nominierungsrichtlinien 2024

Die Veröffentlichung soll dazu beitragen, allen Athleten, Trainern und Betreuern, Vereinen und Landesfachverbänden frühzeitig und langfristig die Normanforderungen für die internationalen Meisterschaften zu dokumentieren.
Mit der WM-Nachwuchs in Budapest Ende August und der EM-Elite in Athen Anfang November stehen die Jahreshöhepunkte fest.
Insbesondere die EM-Elite wird im Hinblick auf die Qualifikation für die World Games 2025 in Chengdu/CHI in den Disziplinen K-1 und Point-Fighting von entscheidender Bedeutung sein.

bundesfachverband für kickboxen

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen