26. November 2023
Tag 6 der WM 2023
Zusammenfassung der Kämpfe des sechsten Tages der WM 2023.
Emma Winter (FC) verliert mit 0:3 gegen Kroatien
Die Kroatin eröffnete offensiv den Kampf. Darauf musste sich Emma erstmal einstellen. Sie versucht den Punktevorsprung, den die Kroatin in der ersten Runde aufgebaut hat, aufzuholen. In der letzten Runde gab sie noch einmal alles, leider reichte es nicht und Emma wird Vize-Weltmeisterin. Herzlichen Glückwunsch!
Team Fight Männer (PF) Deutschland gewinnt mit 20:11 gegen Argentinien
Unsere deutschen Kämpfer konnten ihr Können optimal auf der Matte präsentieren. In allen drei Kämpfen führten die Deutschen haushoch, sodass sie eine Runde weiterziehen.
Deutschland verliert mit 17:21 gegen Irland
Unser deutsches Team hat in der ersten Runde ausgeglichen gekämpft. In der zweiten Runde gingen sie leicht in Führung. Leider glichen die Iren wieder aus und gingen in der dritten Runde in Führung, sodass das deutsche Männerteam leider ausschied ist.
Team Fight Frauen (PF) Deutschland verliert mit 5:6 gegen Niederlanden
Der Kampf unseres Frauenteams verlief sehr spannend. Immer wieder waren die Punkte ausgeglichen, sodass es am Ende in die Verlängerung ging. In den letzten Sekunden punkteten die Niederländerinnen und unsere deutschen Kämpferinnen schieden mit einer knappen Niederlage leider aus.
Anklicken für größeres Bild.
Die ganze WAKO Deutschland steht hinter unserer Nationalmannschaft und wünscht einen fairen Wettkampf und viel Erfolg!
Die aktuellen Live-Streams und Aufzeichnungen Hier!
Alternativ auf wakolive.com
Weitere Informationen zum Event auf sportdata.org.