12. Oktober 2023

Nominierung von Tarek Stucki als Kampfrichter für die World Combat Games 2023

WAKO Deutschland Kampfrichter Tarek Stucki für die World Combat Games 2023 in Riad nominiert!

Auf Peking 2010 und St. Petersburg 2013, folgt Riad 2023 und mittendrin unser WAKO Deutschland e.V. Kampfrichter Tarek Stucki. Vom 20. Oktober bis 30. Oktober 2023 findet die dritte Auflage der World Combat Games in Riad, Saudi-Arabien, statt. Kickboxen wird neben 15 anderen Kampfsportarten, wie Judo, Karate und Taekwondo, in den Disziplinen Point Fighting und Low Kick für Faszination in der arabischen Hauptstadt sorgen.

Als einer von acht Tatami-Kampfrichter:innen aus Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Norwegen, Österreich und Ungarn, wurde Tarek von der WAKO IF für die Disziplin Point Fighting nominiert. Tarek Stucki zählt nicht nur zu den jüngsten, sondern auch ganz offiziell zu den weltbesten Kampfrichtern. Dazu Bundeskampfrichterreferent Dennis Oberleiter:
“Es ist eine großartige Chance für Tarek und gleichzeitig eine besondere Ehre, hierzu ausgewählt worden zu sein. Mit seiner langjährigen Erfahrung auf nationaler und internationaler Ebene wird er das Team souverän ergänzen”.

Die Nominierung für dieses Multisport-Event ist der nächste Meilenstein für Tarek nach Teilnahmen bei mehreren Europameisterschaften und dem Erhalt der internationalen A-Lizenz im vergangenen Jahr in Antalya.

Wir gratulieren Tarek Stucki ganz herzlich zu seiner Nominierung und wünschen ihm auf seiner Reise nach Riad viel Erfolg.

Ihr könnt den Wettbewerb im Kickboxen bei den diesjährigen World Combat Games vom 25. Oktober bis 27. Oktober verfolgen.

bundesfachverband für kickboxen

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen