2. Juli 2023

Tag 3 der European Games 2023

Tag 3 der European Games 2023

Anis verliert mit 3:0 gegen Italien
Beide Kämpfer fangen den Kampf vorsichtig und verhalten an. Anfangs schafft es Anis in Führung zu gehen. Jedoch lässt er sich von seinem Gegner zwei Mal überrennen. Nach der ersten Runde geht der Italiener leicht in Führung. In der zweiten Runde steigt Anis geschickt mit seinen Fäusten ein. Vor allem das Zeichen „Break“ nutzt Anis geschickt, indem er bevor sein Gegner es realisiert hat, einen Schritt zurückgeht und schnell wieder angreift. Nach der zweiten Runde steht es 1:1. In der dritten Runde bekam Anis unglücklicherweise mit der zweiten Verwarnung und einem Exit zwei Minuspunkte. Dadurch ging sein Gegner in Führung. Anis gab alles, doch letztendlich reichte es nicht mehr, die Punkte einzuholen. Anis bekommt die Silbermedaille 🥈. Herzlichen Glückwunsch!

Sandro gewinnt mit 16:14 gegen Irland
Der irische Gegner kontert anfangs immer wieder mit der Faust. Doch Sandro kontert mit starken Kicks und bringt ihn in den Exit. Der irische Kämpfer führt trotzdem mit 5:1. Sandro lässt sich aber nicht beirren und holt sich Punkt für Punkt. Nach der ersten Runde steht es schließlich nur noch 5:3 für Irland. Auch in der nächsten Runde ging der Gegner in Führung, was Sandro immer wieder ausglich. Der Ire ging nach der zweiten Runde mit 12:10 leicht in Führung. Es geht in die dritte Runde, indem Sandros Gegner ihm mehrmals zu tief kickt. Sandro fährt unbeirrt fort und geht auf Punktejagd. Mit einem Kick zum Kopf schafft er den Ausgleich zum 15:15. Er bringt zwei weitere Punkte ein. Doch durch ein Fallen wird ihm ein Minuspunkt gewertet. Nachdem der Ire erneut zu tief kickt, bekommt auch sein Gegner einen Minuspunkt. Sandro geht in diesem spannenden Kampf mit 16:14 als Sieger hervor und bekommt Gold 🥇. Herzlichen Glückwunsch!

Al Amin gewinnt mit 3:0 gegen Ungarn
Al Amin dominiert bereits in der ersten Runde von der Mitte der Kampffläche aus und lässt seinem Gegner keine Chance. Dadurch ging er mit 3:0 in Führung. In der zweiten Runde baut er seinen Vorsprung aus und schafft es mit einem geschickt platzierten Fußfeger seinen Gegner zu Boden zu bringen. In der dritten Runde versucht der Ungare ihn mehrmals explosiv anzugreifen. Al Amin kann ihn aber jedes Mal auskontern, setzt unbeirrt sein Konzept fort und geht klar als Sieger hervor. Dementsprechend eine weitere Goldmedaille für unser Team 🥇. Herzlichen Glückwunsch!

Aline verliert mit 2:1 gegen Serbien
Alines Gegner setzt ihre starken Fäuste ein, die auch oft treffen. Doch auch Aline lässt nicht locker. Sie setzt ihre Gegnerin unter Druck und nach der ersten Runde steht es 2:0 für Serbien. In der zweiten Runde gelingt es Aline mit ihren langen Fäusten einzusteigen und so schmelzen die Punkte der Gegnerin. Beide gehen in die Pause mit einer 2:1 Führung für Serbien. Die dritte Runde startet die Serbin mit klaren Treffern und vergrößert ihren Vorsprung auf 3:0. Aline gibt jedoch nicht auf und setzt immerfort ihre Gegnerin unter Druck. Sie gab alles und verkürzt die Punkte auf 2:1. Jedoch reichte es leider nicht ganz, die fehlenden zwei Punkte noch zu holen. Sie gewinnt aber hoch verdient die Silbermedaille. 🥈. Herzlichen Glückwunsch!

Sponsor TopTen
bundesfachverband für kickboxen

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen