5. April 2023

„K-1 STYLE“-KADERLEHRGANG IN AMSTERDAM

Am Wochenende des 1./2. April 2023 fand zum zweiten Mal ein Kaderlehrgang für K-1 Style in Amsterdam statt.

Wir konnten wieder im modernen „Fight District Amsterdam“ unsere Einheiten absolvieren. Dieser Lehrgang stellt einen weiteren Schritt in der sportlichen Zusammenarbeit zwischen uns und den Niederlanden dar, um uns insbesondere in der World Games-Disziplin weiter zu entwickeln.

In diesem zweitägigen Lehrgang wurden die Kaderathleten intensiv in Technik und Taktik geschult, wobei insbesondere am Sonntag das Sparring in den Fokus gerückt wurde. Die teilnehmenden Athleten konnten ihr Können und ihr Engagement unter Beweis stellen.

François Lubbers, Nationaltrainer K-1 Style in den Niederlanden, wird uns als Funktionstrainer der WAKO im K-1 Style unterstützen. Die kommenden deutsch-niederländischen Lehrgänge in 2023 werden in Deutschland stattfinden.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für diese erfolgreiche Veranstaltung bedanken.

bundesfachverband für kickboxen

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen