14. November 2022

EM-Ticker: Montag

Anis Triqui sicherte sich in einem hochdramatischen Fight seine Teilnahme bei den European Games, indem er gegen Norwegen ins Achtelfinale LC –63 kg einzog.

Überraschende Niederlage im Achtelfinale gegen cleveren Georgier – leider fand Yero Ndiaye nicht in den Kampf und konnte den leichten Vorsprung des starken Georgiers nicht wettmachen.

Anna Ysewyn gewann ihren Vorkampf LC –70 kg souverän, indem sie ihre Gegnerin aus dem Vereinigten Königreich auskonterte.

KL: Maximilian Peter ist gegen Moldawien ins Viertelfinale gezogen!

VK: Der Junioren-Weltmeister Cemal Ötztürk kann an seine Leistung nicht anknüpfen und verliert gegen den Gastgeber.

LC: Leider musste sich Jessica Winken LC –60 kg nach großem Kampf der Weltklasse-Gegnerin aus den Niederlanden geschlagen geben.

LC: Michelle Mesmer LC –50 kg musste sich gegen eine immer wieder angreifende Schweizerin in einem spannenden Fight durchsetzen, um in die nächste Runde zu kommen.

LC: Al Amin Rmadan gewinnt souverän seinen ersten Kampf.

Achtelfinalsieg für Melanie Schmidl über Italien im LC –55 kg durch hervorragende und vielseitige Kicks.

KL: Marc Willems zieht auch ins Viertelfinale ein.

bundesfachverband für kickboxen

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen