24. Oktober 2021

Deutsche Kampfrichter überzeugen bei WM

Die vier deutschen Kampfrichter, die WAKO Deutschland für die Kickbox-Weltmeisterschaft im italienischen Jesolo nominiert hatte, haben ausnahmslos beeindruckt.

Das Quartett um Bundeskampfrichter-Referent Helge Lohmann erhielt durch die Bank ein positives Feedback und wurde dementsprechend belohnt.

So konnte nicht nur Lohmann, der primär im Leichtkontakt eingesetzt worden war, mit Bestnoten das Leitungsteam überzeugen und seine A-Lizenz bestätigen. Auch Nikolai Dumke, der im Leichtkontakt sowie Pointfight-Teamevent Auftritte hatte, bestätigte seine A-Lizenz.

Patrick Davids gelang es, dank seiner souveränen Art und durchweg guten Leistungen bei den Pointfight-Duellen seine B-Lizenz auf eine A-Lizenz zu erhöhen.

Rateb Hatahet, der im Ringsport Einsatzzeiten bekommen hatte, bekam für seine positiven Bewertungen die B-Lizenz zugesprochen.

bundesfachverband für kickboxen

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen