23. August 2021

Vollkontakt-Aktive mit Vorbereitung

Auch die Vollkontakt-Sportlerinnen und -Sportler von WAKO Deutschland haben sich vergangenes Wochenende beim zweiten dezentralen Kaderlehrgang auf die nächsten Herausforderungen eingestimmt.

Im Stützpunkt Nord in Wolfsburg stand bei der Spitzengruppe angeleitet von Antonio Spatola das Thema Offensive und Defensive der verschiedenen Angriffspositionen im Fokus.

Antony Spatola setzte hingegen den Fokus auf Sparring, die anaerobe Trainingsarbeit sowie das Pratzentraining.

„Mit dem umfangreichen Programm konnten wir alle gut auf die kommenden Aufgaben vorbereiten“, sagte Antonio Spatola, Stützpunkttrainer Nord des Deutschen Kickboxverbands.

Neben den Skandinavien Open ist die Deutsche Meisterschaft Anfang September ein Saisonhöhepunkt.

bundesfachverband für kickboxen

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen