2. August 2021

Erster NRW-Lehrgang K-1 Style in diesem Jahr

Am vergangenen Wochenende hat unter Leitung des Landestrainers Ali Yalcin der erste Kaderlehrgang NRW 2021 in den Räumen des Kampfsport Center Köln e. V. stattgefunden.

Mit knapp 25 Sportlerinnen und Sportlern aus Hamburg und Nordrhein-Westfalen wurde am Samstag ein abwechslungsreiches und intensives, fünfstündiges Training absolviert.

„Wir bedanken uns bei den Vereinen Sportpalast Bielefeld, Boxing Company Cologne, Sportstudio Baden, Feuersport Hamburg und dem Budosport Verein Gelsenkirchen, die den Aktiven die Teilnahme ermöglicht haben“, erklärt Yalcin, der sich vor allem über die neu hinzugekommenen Talente freut, sich aber sicher ist, dass es noch viel unentdecktes Potenzial in NRW gibt.

„Meldet eure Sporttalente an, damit wir gemeinsam wachsen und ein starkes K-1 Style Team in NRW bilden können.“

Der nächste Stop der Kämpferinnen und Kämpfer sind die German Open Ringsports nächstes Wochenende in Hamburg, ehe die Deutsche Meisterschaft und die Weltmeisterschaft in Italien folgen.

bundesfachverband für kickboxen

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen