21. Dezember 2018

Weihnachtsgrüße

Liebe WAKO Freunde, Trainer, Referenten, Sportler und Gönner,

die letzten Tage des Jahres stehen vor der Tür und geben Anlass zurückzublicken. Jeder von uns verbindet mit den letzten Wochen und Monaten schöne Erinnerungen, Erfolge und glückliche Momente aber auch traurige Stunden und Niederlagen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf deren Fortführung im neuen Jahr.

Das Jahr 2019 kündigt sich bereits an und wir sind dankbar und froh für die vielen neuen Aufgaben und Projekte, die auf uns warten.

Ein fröhliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr wünscht das Präsidium der WAKO Deutschland.

Jürgen Schorn

Präsident WAKO Deutschland

bundesfachverband für kickboxen

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen