16. April 2015

Ausbau des Webprojekts schreitet voran

Nach der Gründung des Kickbox Verbandes Bremen im vergangenen Jahr konnte nun auch der Internetauftritt im WAKO Design für den neuen Landesverband fertiggestellt werden. Seit kurzem sind die Seiten der WAKO Bremen über wako-in-hb.de erreichbar und natürlich auch – wie alle Webauftritte der Länder – über die Klappliste oben rechts schnell erreichbar.
Wir bedanken uns bei Frank Feuer für die gute Zusammenarbeit. Herr Feuer wird künftig als Admin für die Pflege der Bremer Seiten zuständig sein.
Wir sind stolz, dass im Web-Projekt nur noch drei Landesverbände fehlen. Thüringen und Sachsen-Anhalt sollen als nächste folgen, wobei sich die Website von Thüringen bereits im Aufbau befindet.

bundesfachverband für kickboxen

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen