14. November 2014

Letzte Infos zur EM in Maribor

Hallo zusammen,
bald ist es soweit, Sonntag geht´s los. Ich hoffe, ihr seid alle fit und es hat sich in den letzten paar Tagen keiner mehr verletzt!

Anbei nochmal die letzten Infos für Sonntag:
Wir treffen uns alle um 10.00 Uhr beim Mc Donalds im Untergeschoss der Halle A am Flughafen in Frankfurt.
Abflug ist am Sonntag 16.11.2014 um 12.30 Uhr. Der Rückflug ist am
23.11.2014 mit Ankunft in Frankfurt um 15.45 Uhr.

Bitte vergesst die Formulare des Weltverbandes nicht, welche jeder Sportler ausgefüllt und unterschrieben zur Waage bzw. ärztlichen Untersuchung mitbringen muss!
Denkt bitte auch daran, euren WAKO-Pass sowie euren Ausweis mit zur Waage zu bringen.

Ansonsten hoffe ich dass ihr als erfahrene Turniersportler nichts weiter vergesst.

Bei der Zimmerbelegung können wir, falls nötig, Änderungen noch vor Ort vornehmen.

Zur “Kleiderordnung” – ich habe mit Peter Zaar abgesprochen , dass wir in “zivil” anreisen – da die meisten von euch nur einen Trainingsanzug haben und diesen sowieso schon die ganze Woche tragen müssen, braucht ihr ihn nicht gleich auf dem Flug zu tragen.

Falls noch fragen sind meldet euch, ansonsten freu ich mich auf eine schöne, erfolgreiche Woche mit euch!

Viele Grüße,
Daniel, Gebhardt, Bernd und Peter.

bundesfachverband für kickboxen

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen