22. September 2014

Früherer WAKO Präsident schwer erkrankt im Krankenhaus

Wie wir heute erfahren haben, liegt unser ehemaliger Präsident Dr. Ludger Dietze mit einer schweren Erkrankung im Krankenhaus. Die Ärze fürchten um sein Leben. 

Dr. Ludger Dietze ist ein Mann der ersten Stunde. Zum Kickboxen kam Ludger im Jahr 1977 über das Taekwondo. In Deutschland leitete er über acht Jahre als Präsident die Geschicke des Verbandes. Unter seiner Führung wurden in Deutschland eine Welt- und Europameisterschaft ausgetragen. Ebenso war er für die Einführung der geprüften Sicherheit verantwortlich. Auf Weltebene war Dr. Ludger Dietze von 1991 bis zum Jahr 2000 als Vizepräsident tätig.

Wie beten für Ludger und hoffen, dass er wieder vollständig gesund wird.

bundesfachverband für kickboxen

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen