6. Februar 2014

Kickboxen im TV

Am 01.03.2014 erscheint ein Bericht über das Kickboxen im Kinderkanal KiKA

Die Sendung heißt: “Kann es Johannes?”

Johannes ist bereit: Ab dem 01.03.2014 stellt er sich sieben neuen Herausforderungen. Ob Kickboxen, Biathlon, Motocross, Hip-Hop-Tanzen oder American Football – Johannes hat nur 48 Stunden Zeit, die jeweilige Sportart zu lernen. Dann muss er sich einer schwierigen Prüfung stellen.

Laut Ausage der Redakteurin welche mit mir über das Thema gesprochen hat, lernt er in der Sendung am 01.März Kickboxen. Dafür hat er nur 48 Stunden Zeit.  Danach muss sich im Kampf gegen einen Champion beweisen. Er wird in den Sendungen jeweils von einem Jugendlichen trainiert und muss dann gegen diesen antreten.

Kann es Johannes?

Ab dem 01.03.2014 immer samstags um 17.35 Uhr im KiKA

Auf dieser Seite können Sie die Kann es Johannes?-Folge zum Thema Kickboxen ab dem 01.März ansehen:

http://www.wdr.de/tv/kannesjohannes/index.php5

bundesfachverband für kickboxen

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen