14. Dezember 2013
Spendenaufruf
Liebe Freunde der WAKO.
Wir haben eine weitere Nachricht unseres kommissarischen Präsidenten Espen Lund erhalten. Diese ist auch auf der Seite des Weltverbandes auf Englisch abrufbar.
Um der Familie zu helfen haben wir uns entschlossen diese Nachricht sowie weitere uns bekannte Informationen an euch weiterzugeben.
Im Anschluss an die tragischen Nachrichten über den Verlust von Herrn Albertus Johannes Wessels aus Südafrika, hat die südafrikanische Föderation ein Bankkonto für Spenden zur Hilfe für die Familie eröffnet, um ihnen zu helfen. Obwohl der türkische Verband erwirken konnte, dass 50% der Krankenhauskosten von der türkischen Regierung übernommen werden sind die Kosten für die Familie noch enorm hoch. Der Südafrikanische Verband hat für seine Sportler leider keine Krankenversicherung wie wir sie kennen.
Wir hoffen aufrichtig, dass wir alle unsere Unterstützung und Zuneigung zeigen werden, indem wir in den Fonds zum Gedächtnis von Albertus eine Spende einzahlen um der Familie in dieser äußerst schwierigen Zeit zu helfen. Jede Spende, egal wie klein sie auch sein mag wird der Familie helfen. Das ist eine Zeit, in der wir als Teil der WAKO Familie zeigen können, dass wir füreinander da sind.
Hier die Bankdaten des Spendenfonts:
Normal
0
21
false
false
false
DE
X-NONE
X-NONE
MicrosoftInternetExplorer4
Bank: ABSA BANK
Name of Account: South African Amateur Kickboxing Association
Account No: 40-6654-8593
Reference for payment: Albert
Swift code: absazajj632005
Das Präsidium des Bundesfachverbandes für Kickboxen WAKO-Deutschland e.V.