25. September 2013

Juniorenbundestrainer Rainer Giel zurückgetreten!

Rainer Giel ist als Junioren Bundestrainer zurückgetreten. Gesundheitliche sowie private Gründe haben ihn zu diesem Schritt bewogen. Damit verliert die WAKO einen hervorragenden Trainer, der in den vergangenen Jahren viel Zeit und Energie in die Jugendarbeit gesteckt hat. Im Jahr 2007 wurde er in dieses Amt berufen und hat es mit viel Engagement ausgeübt. Es ist auch mit sein Verdienst, dass die Jugendlichen und Junioren in diesem und den letzten Jahren international so erfolgreich waren. Das Präsidium bedauert diese Entscheidung zutiefst, wird diese aber, wenn auch schweren Herzens, akzeptieren.

Wir danken ihm für seine Jahrelange sehr gute Arbeit mit den Nationalkämpfern, der Zusammenarbeit mit dem Präsidium, sowie seiner Treue zum Verband. Wir wünschen Rainer, der als Vereinstrainer weiterhin aktiv sein wird auch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Vor allem jedoch Gesundheit.

Das Präsidium des Bundesfachverbandes für Kickboxen.  

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

MicrosoftInternetExplorer4

bundesfachverband für kickboxen

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen