12. Juni 2013

Deutsche Meisterschaft in Darmstadt

Liebe Kickboxfreunde.

Die Deutschen Meisterschaften 2013 sind beendet. Darmstadt hat sich als Top-Austragungsort erwiesen. Die Halle war bestens vorbereitet und auch sonst fehlte es an nichts. Jimmy Iwinski und sein Team haben nicht nur einen würdigen Rahmen für dieses Turnier geschaffen, sondern mit dem technischen know how sowie dem Livestream eine Veranstaltung des Bundesfachverbandes super repräsentiert und der Öffentlichkeit näher gebracht. Dafür möchte das Präsidium Jimmy seinen Dank aussprechen. So eine Organisation findet man nicht bei jedem Verband.

Die Ergebnislisten findet ihr ab sofort unter Turnierergebnisse.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Sportlern für ihr kommen und die gezeigten Leistungen, sowie beim Ausrichter für das tolle Ambiente das ebenfalls zum Gelingen der Events beigetragen hat, und wünschen allen eine schöne Ferienzeit.

bundesfachverband für kickboxen

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen