11. März 2013

Formenseminar 2013 – „Wir bringen dich in Form“

Dem Wunsch vieler junger Kickboxer entsprechend, konnte Petra Hermann-Weck erneut Judith Weck und Ronny Grebenstein für das Seminar „Wir bringen dich in Form“ gewinnen. Inhaltlich ging es darum,  wie man eine Freestyle Form aufbaut und vorhandene Techniken zu einer Wettkampfform zusammenstellt. Das Seminar richtete sich an Jugendliche und Erwachsene.

Aus dem „Wir“ wurde leider nichts, da Ronny Grebenstein wegen Krankheit absagen musste. Es meldeten sich jedoch drei Sportler aus Nordrhein Westfalen an, so dass Judith Weck das Seminar stattfinden liess, gemäß dem Motto: „Weniger ist manchmal Mehr“. Durch einen weiteren Krankheitsfall fand dann das Seminar nur mit Oliver Hox und Alexander Kowaljow statt. Dafür aber umso intensiver. Beide konnten am Ende eines anstrengenden Tages mit einer wettkampftauglichen Form nach Hause reisen, um dort mit ihrem heimischen Trainer Roland Willms weiter zu trainieren. Alexander wird im Hardstyle an den Start gehen, während Oliver sich für Softstyle entschieden hat.

Wir hoffen sehr, beide jungen Sportler auf einem unserer nächsten Wettkämpfe begrüßen zu dürfen.

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen