4. Oktober 2012

Deutschlandpokal 2012

Liebe Vereinsleiter.

Die Liste mit den Änderungen findet ihr unter Service – dort “Listen Turniermeldung” und dann die entsprechende Liste anklicken. Kämpfer die alleine in ihrer Klasse waren wurden soweit möglich eine Klasse höher geschrieben. Wenn nicht möglich, wurden die Kämpfer gestrichen. Da ich mich später auf dem Weg nach Schweinfurt befinde, sind Änderungen in diesen Klassen nur noch beim Wiegen möglich.

Auf der geöffneten Liste muss auf der ersten Seite Stand 05.10.2012 – 8.30 Uhr stehen. Ansonsten zeigt euch euer Browser eine alte Liste an. Dann müsst ihr auf den aktualisieren Button eures Browsers klicken.

Ich hoffe wir sehen euch und eure Kämpfer in Schweinfurt.

bundesfachverband für kickboxen

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen