11. Juni 2012

Neues vom Bundesfachverband für Kickboxen

Erko Ernes Kalac ist aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt als Vizepräsident zurück getreten. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Vor allem Gesundheit.

Als kommissarischer Vizepräsident wurde bis zur nächsten Jahreshauptversammlung Bernd Reichenbach vom Präsidium eingesetzt.

Um die Disziplin Musikformen weiter voran zu bringen, wurde Petra Weck vom Präsidium als Koordinator für Musikformen eingesetzt. Judith Weck wird als Bundestrainerin Oktay Kandemir unterstützen.

Weiterhin wurde die Zusammenarbeit mit Jimmy Iwinski vom Präsidium wegen unüberbrückbarer Differenzen mit sofortiger Wirkung beendet. Dies betrifft auch alle weiteren Aktivitäten für den Bundesfachverband.

Für die weitere Zielerreichung DOSB werden das Präsidium und die Mitgliedsverbände weiterhin alles Mögliche unternehmen.

bundesfachverband für kickboxen

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen