28. August 2011

Info aus Nordrhein Westfalen

Hallo Mitglieder des NKBV e.V.,

der Vorstand hat beschlossen, für das kommende Jahr eine Mitgliederoffensive zu starten. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, in NRW neue Vereine anzusprechen und sie von unserer Leistungsstärke zu überzeugen. Zurzeit sind in NRW 36 Vereine dem NKBV e.V. angeschlossen.

Wir bieten allen Vereinen und Sportschulen, die sich noch dieses Jahr dem NKBV e.V. anschließen, eine kostenlose Mitgliedschaft bis zum 31.12.2012 an. Sämtliche Beitrags- und Aufnahmegebühren entfallen bis zu diesem Zeitpunkt. Die Mitgliedschaft endet automatisch zum 31.12.2012. Sollte eine längere Mitgliedschaft gewünscht werden, so ist diese formlos bei der Geschäftsstelle des NKBV e.V. zu beantragen. In diesem Fall entfällt ebenfalls eine Aufnahmegebühr.

Alles andere entnehmt Ihr bitte dem Anmeldeformular, welches ich an diese E-Mail angehängt habe.

Ich möchte Euch alle bitten, für uns fleißig die Werbetrommel zu schlagen.

Jedes Mitglied ist eine Bereicherung für unseren Verband!

Bei Rückfragen einfach bei mir melden.

 

Für den Vorstand

Dirk Kindl
Geschäftsführer NKBV e.V.

bundesfachverband für kickboxen

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen