13. April 2011

Ehrung der Pioniere

Die German Open waren mit knapp 400 Teilnehmern gut besucht. Wenn man bedenkt, dass bereits am Wochenende darauf der Austrian Classics World Cup ausgetragen wird, war man mehr als zufieden. Das Turnier war sehr gut organisiert. Die Zuschauer bekamen tolle Kämpfe zu sehen. Das erste Mal wurden auch Kämpfe mit Lowkick ausgetragen.  Im Rahmen der German Open wurde Jürgen Schorn für seine Arbeit der 6. Meistergrad verliehen. Weiterhin wurden einige Pioniere des Kickboxens mit der Goldenen Ehrennadel der WAKO Deutschland ausgezeichnet. Dies waren Geert Lemmens, Antoni Spatola, Gustav Baaden und Peter Blankenburg (war leider nicht anwesend). Danach stellten sich die Pioniere mit dem WAKO Präsidium den Fotografen.

v.l. Gustav Baaden, Geert Lemmens, Antonino Spatola, Peter Zaar, Michael Wübke, Werner Soßna.

bundesfachverband für kickboxen

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen