14. Juni 2010

Deutsche Meisterschaft in Hamburg

Großkampftag in Hamburg

Trotz der weiten Anreise hatten sich 560 Teilnehmer zur Deutschen Meisterschaft die am 12. und 13.06.2010 in Hamburg ausgetragen wurde auf den Weg nach Hamburg gemacht. An beiden Tagen kämpften die besten Sportler der Landesverbände in den einzelnen Klassen und Disziplinen um den Titel des Deutschen Meisters. Das Turnier war wieder einmal bestens organisisret und auch der verantwortliche Landesverband hatte alles getan um den Kämpfern ein gutes Umfeld zu schaffen.

Die Kämpfe waren an beiden Tagen um ca. 18.30 Uhr beendet so dass die Teilnehmer sich noch rechtzeitig auf den Weg nach Hause machen konnten. Wir bedanken uns bei den Kämpfern und Trainern für ihr kommen und die tollen Kämpfe die den Zuschauern geboten wurden und beim Ausrichter Michael Wübke und seinem Team für das tolle Umfeld und Gastfreundschaft welche uns entgegen gebracht wurde.

Die Ergebnisse findet ihr unter dem gleichnamigen Menüpunkt.

bundesfachverband für kickboxen

Wir suchen Sponsoren!

Abonniere unseren Newsletter

Newsletter anmelden

Beitrag teilen