EUSA COMBAT CHAMPIONSHIPS 2019

1. Europäische Hochschulmeisterschaften

Nachfolgend eine Information für WAKO-Sportler, die sich im Studium befinden und Interesse haben, an den European Universities Combat Championships der EUSA (European University Sports Association) in Zagreb teilzunehmen. Ausgetragene Disziplinen sind PF, LC und K1.

Neben unseren A-, B- und C-Kadersportlern möchten wir auch Sportlern, die schon national erfolgreich waren, die Möglichkeit geben an den Europäischen Hochschulmeisterschaften teilzunehmen. Hierzu bitte eine Bewerbung (Kontaktdaten des Sportlers und seiner Uni) bis zum 19. Dezember 2018 an die Geschäftsstelle senden.

Der ADHSV und die Hochschulen übernehmen im Anschluss die Organisation, Rückfragen dementsprechend bitte an die jeweiligen Stellen richten.

 

Download: EUSA COMBAT CHAMPIONSHIPS - KICKBOXING (1).pdf

Offizielle Website: https://combatsports2019.eusa.eu/