EM 2018: Kämpfe mit deutscher Beteiligung (MI)

Nachfolgend eine Übersicht der Kämpfe mit deutscher Beteiligung am zweiten Kampftag (Mittwoch).

Die Ergebnisse und Berichte zu den einzelnen Kämpfen werden fortlaufend ergänzt. Hierzu verweisen wir auch auf unsere Facebook-Seite, wo wir zeitnah in Wort und Bild berichten.
Alle Daten sind auch auf Sportdata verfügbar.

Auf dem YouTube-Kanal des WAKO-Weltverbandes werden Live Streams angeboten.

Zeitplan für Mittwoch

10:00–19:00 Uhr Qualifikationen, 2. Teil

Ergebnisse

RING 1
15:12 - 15:24 #27 7 K1 046 S M -71 kg (2) P1 1/4 Final R3  
#341 SPRINGER SASCHA (GER) vs ALIYEV ELKHAN (AZE)   0:3

(pt)

Ergebnisse

SPRINGER SASCHA (GER) vs ALIYEV ELKHAN (AZE)

Der Aserbaidschaner beginnt gleich die erste Runde mit hohem Druck. Nach einem Wirkungstreffer mit der Schlaghand wird Sascha angezählt. Ein zweites Mal folgt kurze Zeit später, aber er rettet sich noch in die Rundenpause.

In Runde zwei kann Sascha nur schwer gegen den hohen Druck standhalten. Auch in der dritten und letzten Runde muss Sascha tapfer gegen die harten, präzisen Techniken seines Gegners durchhalten, was er aber bravourös löst.

(Andreas Riem)